Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

Claudia

glücklich :-)
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

:oops: ich bin nich fies, ich habs tatsächlich vergessen.

Taufe wäre dann also am 22.09.07 (wir gehen denn morgen mal in die Kirche, weil der Pfarrer uns mal gerne kennenlernen möchte vorm Taufgespräch. ) Die Ir(r)e ist vom 21.09. - 28.09. hier. :) :muh:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

Cool, da kriegen wir bestimmt doch auch ein Treffen hin.

:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

Dann wärst Du ja aauch auf Julia`s Geburtstag hier.
Es wäre zwar der letzte Tag aber wenn es vielleicht klappen würde das Du dann Deinem Patenkind persönlich Gratulieren würdest .Ich glaube da würde sich Julia sicher rießig freuen.



LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Sie kommt, sie kommt, sie kommt....

Dann wärst Du ja aauch auf Julia`s Geburtstag hier.
Es wäre zwar der letzte Tag aber wenn es vielleicht klappen würde das Du dann Deinem Patenkind persönlich Gratulieren würdest .Ich glaube da würde sich Julia sicher rießig freuen.

Astrid, das werde ich wohl leider nicht koennen, weil wir den Letzten nicht als "Tourentag" haben sondern morgens frueh schon wieder fliegen! :cry:

Aber ich konnte den Flug auch nicht anders legen, wegen der Flughafenuebernachtung, der ich aus dem Wege gehen wollte!!!

Da werden wir uns leider etwas anderes einfallen lassen muessen!!!


( :-? Und jetzt sag mir mal bitte, wieso ich immer Oktober im Kopp hab statt September?!?!? ;-( *grummel* Ist ja nicht so, als wenn du mir das erst einmal haettest erzaehlen muessen!!!)

:bussi:
 
Oben