Schäfchen

Copilotin
AW: sie kommen zurück

Die Gänse sind bei uns schon seit zwei Wochen da.

Aber guckt mal, was ich gestern im Garten sah, wobei man dazu sagen mus, dass rundherum noch 40 cm Eis-/Schneedecke liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: sie kommen zurück

:winke:

und ich hab sie heute auch gehört, bei meiner Freundin, als ich aus
dem Auto stieg und hab es ihr gleich erzählt..
.. und dann waren es nur die Enten in Nachbars Garten..

aber ich geb die Hoffnung nicht auf! :hahaha:

LG
Heike
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: sie kommen zurück

Wenn man den Vögeln zuhört, dann merkt man auch, dass es auf den Frühling zugeht, ihr Gesang hat sich eindeutig verändert und ist melodischer und reicher geworden.

Die Schneeglöckchen sind schon voller Knospen, die Osterglocken schiessen aus dem Boden und wenn die Sonne scheint, dann hat sie schon richtig viel Kraft.

Ich freu mich, wenn der Frühling kommt, das ist so eine schöne Jahreszeit des Aufbruchs und der Hoffnung.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Blümchen

Mama Biber
AW: sie kommen zurück

Aber gestern waren sie doch hier, Blümchen! Nicht gehört?
Aber ich hab befürchtet, dass sie nicht zurückgekommen sind, sondern dass sie verschwinden! Reines Angstdenken!:hahaha:

Ich war wohl zu beschäftigt :umfall:...

Wenn man den Vögeln zuhört, dann merkt man auch, dass es auf den Frühling zugeht, ihr Gesang hat sich eindeutig verändert und ist melodischer und reicher geworden.

Das fällt mir morgens immer auf, wenn ich wach werde und es ist sooooo schön!

Und da auch schon die ersten Meisen in unserem Rollokasten pickern (später werden sie dann dort nisten :herz:) kann es nun wirklich nicht mehr lange dauern!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: sie kommen zurück

Wenn man den Vögeln zuhört, dann merkt man auch, dass es auf den Frühling zugeht, ihr Gesang hat sich eindeutig verändert und ist melodischer und reicher geworden.

Die Schneeglöckchen sind schon voller Knospen, die Osterglocken schiessen aus dem Boden und wenn die Sonne scheint, dann hat sie schon richtig viel Kraft.

Ich freu mich, wenn der Frühling kommt, das ist so eine schöne Jahreszeit des Aufbruchs und der Hoffnung.


Liebe Grüsse, Jacqueline
Die Vögel hör ich auch voller Begeisterung singen.
Aber die Schnee- und Osterglocken können wir noch nicht sehen vor lauter Schneebergen! Und ab morgen sollen wir wieder neue weisse Pracht kriegen!:bruddel:
 
Oben