sie kamen 6 Wochen zu früh

lefi

Tourist
Ja, wie war das alles noch mal. Also wegen vorzeitiger Wehen mußte ich ja schon eine ganze Weile Wehenhemmer nehmen.(furchtbares Zeug)

Am 05.04. hatte ich schon den ganzen Vormittag mal mehr mal weniger regelmaßig Wehen. Nun ja, aber wie frau so ist, mußte dann mal noch mit Männe essbares eingekauft werden(vor lauter Angst, das er verhungern könnte)
Da die Wehen durch das laufen beim einkaufen wieder schön in Gang kamen, kann man sich ja vorstellen wie das ausgesehen haben muß( alle 5min erst mal stehen bleiben und veratmen)

Zu Hause angekommen hieß es dann erst einmal Tasche packen, hatte ich nat. auch noch nicht gemacht. Dann, immer mal wieder heulen, denn ich dachte ja, ich muß nun 6 Wochen noch im Krankenhaus liegen. Tasche war fertig gepackt-> ab ins Krankenhaus.

Ultraschall gemacht, Len konnte man schon gar nicht mehr schallen, da er schon so tief im Becken lag.
Aber es soll einem ja nicht so gut gehen, geben wir der jungen Frau mal eine Lungenreifespritze direkt in die Vene:bruddel:
Man hätte mir ja vorher mal sagen können das es etwas unangenehm wird, aber nein.
Ich lag dann noch die ganze Nacht (trotz intravenös Wehenhemmer) mit Wehen.
Am Morgen kam dann die Schwester und verkündete mir das der MM schon 2cm auf ist und wir nun einen KS machen müßten.
Sie fragten dann noch ob ich eine Vollnarkose haben wolle, zuerst sagte ich nein, dann wurden aber die wehen wieder stärker und von dem Anästhesiten keine Spur.
Feige wie ich war, hab ich mich doch für die Vollnarkose entschieden.

Len und Finn lagen noch 5 Wochen auf der Intensivstation.
Es mußte keiner beatmet werden.
Len wog bei der Geburt 1990gr. und Finn 1720gr.
 

Tamara

Prinzessin
AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

Meine Güte, so kleine Burschen und so süüüüß :herz:
Wie geht es den Beiden denn heute ?

Liebe Grüße
Tami
 

lefi

Tourist
AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

Heut sind es 2 sehr süße temperamentvolle Jungs. Leider schon lange keine babys mehr.

 

lefi

Tourist
AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

meistens jedoch nur für Außenstehende. Obwohl wir bei manchen Bildern auch schwierigkeiten haben, sie zu erkennen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: sie kamen 6 Wochen zu früh

ohh diese kleinen menschlein.

Und nu schon so grosse Jungs.


Nur mal so...was für ne Hammer Badewanne.
 
Oben