Sie ist wieder da ....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Sie ist wieder da ....

*handreichundmitfühl*
Hab zwar keine Blasenentzündung, aber arge Halsschmerzen und Janni hatte am So und gestern morgen Fieber. Und der Tag gestern war echt anstrengend. Allerdings hat meine Mum ihn heute genommen, dass ich mich ein bissle erholen kann, von daher geht es mir da wohl besser als dir.

Wünsch dir ganz arg schnell gute Besserung :tröst:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Sie ist wieder da ....

ich wünsche ne schnelle gute Besserung.

:tröst:

Viel trinken, Cranberries kauen, und wichtig: auf jeden Fall das AB zu Ende nehmen, damit alle Bakterien erwischt werden, sonst sitzt du in 4 Wochen wieder da...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Sie ist wieder da ....

oje, Rosi, gute Besserung, wie schon gesagt, viel trinken, das schwemmt auch die Bakterien aus


@ Bella: mach Dir Quarkwickel und außerdem darfst Du schonmal eine Paracetamol nehmen, habe ich in meinen Schwangerschaften auch gemacht, war sogar ärztlich abgesegnet, gute Besserung
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Sie ist wieder da ....

Katrin,
es geht schon wieder! :) Meditonsin schlägt bei mir immer super an und jetzt habe ic endlich mal eine Motivation, diesen elenden Himbeerblättertee zu trinken. :) Gemischt mit Pfefferminz geht der sogar und das warme Gebräu tut meinem Hals wirklich gut.

Rosi,
wie geht's Dir heute??? Hoffentlich ein bißchen besser???

LG, Bella :blume:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sie ist wieder da ....

Hallo zusammen,

heute geht es mir schon etwas besser, wobei die Nasennebenhöhlen immer noch schmnerzen,a ber jetzt die Blase sich wenigstens weniger bemerkbar macht.

Dafür ist Erne sehr unausgeglichen und quängelig :umfall:

Mal gucken, wie es heute weitergeht.


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben