Sie ist weg...

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
...:ochne:
Annikas Winterjacke vom letzten Jahr. Ich hab heut mal so laaaangsam angefangen, die Wintersachen der Kids durchzuschauen. Annika hatte eine so schöne Jacke von Globetrotter - sie ist nicht auffindbar! Wo kann die bloß sein? :???: Kann doch nicht sein, dass so ne Jacke sich einfach auflöst, oder?

Blöd...
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Sie ist weg...

Vielleicht ist sie noch im Schrank,in einem anderen Karton,auf dem Dachboden, im Keller.
Bei Verwanten vergessen.
Ich drück euch die Daumen das sie wieder auftaucht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.108
351
83
Vancouver, Kanada
AW: Sie ist weg...

sowas kenn ich - aktuell such ich gerade ne Jacke, die ich erst vorige Woche fotografiert und hier verkauft habe :umfall: nu isse weg :heul:

Wahrscheinlich findet sich Eure Jacke im März wieder :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Sie ist weg...

Vielleicht ist sie noch im Schrank--->der ist zu klein, dass das was verlorengeht...
,in einem anderen Karton---> ham wa nicht
,auf dem Dachboden ---> ham wa auch nicht
, im Keller.---> den hab ich eigentlich durch :ochne:
Bei Verwanten vergessen. ---> ich hab ja irgendwie die Schule im Verdacht...
Ich drück euch die Daumen das sie wieder auftaucht.--->Danke, ich auch!

Ich weiß, dass sie Annika garantiert nicht mehr passt und ich wollte entscheiden, ob ich sie aufbeware oder verkaufen soll....