Sie ist soooo zornig ...

Corinna

Forenomi
AW: Sie ist soooo zornig ...

:roll: David war auch so ein Kandidat und man konnte ihm nichts "Recht" Machen! :roll:
Trösten ließ er sich nicht, aber allein lassen konnte man ihn ebensowenig...

Und bei ihm wurde es mit 5 schlagartig besser! :herz:

Dylan ist seit ca. einem Jahr mit dem Begleitnamen "Rumpelstielzchen" belegt...
Bei ihm hilft es aber, ihn in sein Zimmer zu setzen und ihm zu sagen, daß er wieder kommen darf, wenn er nicht so schreit! (weinen ok - wütend ok - aber dieses extra-laute Gebrüll!!! :umfall: )
Und glaub mich, ich hoffe soooo sehr, daß DAS mit 5 dann auch endlich "gegessen" ist!

:troest: Du hast mein vollstes Mitgefühl!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Sie ist soooo zornig ...

Ich denke es ist dabei schon ein grosses Problem, dass Mia kein eigenes zimmer hat .... wahrscheinlich ist es alleine deswegen so "schwer" .... ich kann nur weiter hoffen ...
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Sie ist soooo zornig ...

Ohh wie gut kenne ich das und die Kleinste fängt jetzt auch schon so an!!

Enya bekommt regelrechte Wutausbrüche mit auf dem Boden schmeißen und Kopf gegen die Wand schlagen und lauten Gebrüll, das ihr die Stimme wegbleibt hinterher. Sie hat ja nicht mehr lang bis 5, ich hoffe dann hört das auf. Meine einzige "Waffe" dagegen ist, sie ganz feste in den Arm zu nehmen und zu kraulen, das hilft und wie wird wieder ruhig, meistens schläft sie dann aber auch ein.

Maja ist unsere Dramaqueen....:umfall: die rastet nicht vollkommen aus, so wie Enya aber die kann Heulen, wie im Film. Sie kneift die Augen zusammen, reißt den Mund auf und am besten man hält sich ganz schnell die Ohren zu, bei ihr hilft dann nur separieren.

Lilly ist so´n Donnerpfurz wie Enya, die 2 sind sich soooo ähnlich. Nur Lilly ist noch ne Portion frecher ;-) Die setz ich aber auch ins Bett zu "abkühlen" dann gehts wieder!

Ich denke das sind schon Phasen, wenn ich überlege, meine Große hat auch so Anfälle bekommen und so zur Einschulung hin hatte es sich dann gelegt....aber mitlerweile hat sie ja wieder "Neue" :umfall:

Keine große Hilfe, gell... aber bei uns ist´s nicht anders :zwinker:

Grüße Tanja
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Sie ist soooo zornig ...

Johanna kann das auch....Robert hatte das auch und es gab eine Phase, wo es viiiieeeel besser war. Nun geht es leider wieder los ... mit fünf hört das vielleicht auf? *hoff*

Bei Johanna hilft nur ignorieren. Dann beruhigt sie sich am schnellsten...

Wird Mia denn irgendwann ein eigenes Zimmer bekommen? Bei uns ist das nämlich auch vorerst noch nicht möglich :umfall:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Sie ist soooo zornig ...

oh mädels, ihr ahnt nicht , wie gut das tut, eure berichte hier zu lesen.

antonia ist auch momentan sehr schwierig....phasenweise.....gestern war sie wieder so "furchtbar", dass ich mir wieder mal die frage gestellt hab, warum ich mir das angetan hab.
ich liebe sie über alles, aber sie macht es mir so schwer, sie in solchen phasen zu verstehn.
meine freundin meint auch, dass es ab 5 besser wird.......

naja "in guten wie in schlechten zeiten....."trifft hier wohl auch zu.
 
Oben