Sie ist immer so traurig .......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anniroc, 26. Juli 2005.

  1. Hach mensch, so kenn ich meine Süße gar nicht. Gerade hab ich sie ins Bett gebracht und sie hat die ganze Zeit geweint und tagsüber ist es genauso, wenn sie zur Ruhe kommt :-( .

    Sie vermisst ihren Papa im Moment so, seit dem 13. hat sie ihn nur 1x von Freitag nachmittag bis Samstag mittag gesehen.

    Uwe muss so viel lernen, aber Jasmin leidet sie fragt ständig warum er denn immer in der Schule schlafen muss und ob wir nícht nochmal hinfahren können.
    Ich weiß gar nicht mehr was ich ihr noch erzählen soll und wie ich sie trösten soll, der Kindergarten hat auch seit 3 Wochen zu uns somit ist Jasmin 24 std am Tag bei mir. Ich versuch schon sie abzulenken so gut es geht, mit Schwimmbad, Spielplatz, aber solangsam geht mir echt die Puste aus.

    In der Zeit in der ich schreibe war ich noch 2x dirn und hab sie getröstet.

    Aber na ja noch 2x schlafen dann ist auch die letzte Klausur geschrieben und dann heisst es 6 Wochen bangen bis das Ergebnis und die hoffentliche EInladung zur mündlichen Prüfung kommt :prima:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die arme kleine, aber was soll ich sagen. Da hilft wohl nur Augen zu und durch. Und wenn ich es richtig versteh dauert es ja auch nicht mehr lang oder?
     
  3. Nee, nur noch bis Donnerstag, dann sind drei lange Jahre geschafft, dann bleibt nur noch das warten aufs Ergebnis :-? .

    Aber das Ende zog sich jetzt doch ganz schön hin :-? .

    Corinna
     
  4. Aber das Ende ist jetzt doch so nah :)
    Bastel oder mal doch was schönes mit deiner Kleinen für den Papa, dann kann sie ihren Kummer vielleicht ein wenig besser verarbeiten.

    LG
    Schnappilein
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau, bastelt was schönes, backt ihm einen Kuchen, so kann sie die Zeit schön überbrücken!
     
  6. Hallo,

    bei mir ist es so, daß ich gerade mein Examen mache.... hatte Ende Juni das Praktische, heute den 1. Teil schriftlich, morgen den 2. Teil schriftlich und Mitte September Mündliche!!! Unsere kommt auch zu kurz, weil ich ja auch arbeiten muß, mein Männe auch und der KiGa noch 1 Woche zu ist!!!! Sie ist jetzt fast jeden Tag ab 7h30 bei meinen Eltern oder Schwiegis .... mir tut es in der Seele leid, aber zum Glück hat sie bei meinen Eltern noch einige Kinder, mit denen spielt sie jetzt und ein Mädel kommt jetzt in ihren KiGa in die selbe Gruppe! Wenigstens da habe ich einen Vorteil ... nebenbei renovieren wir und unsere gemeinsame Zeitr ist dermaßen geschrumpft .... bin froh, wenn alles vorbei ist!!!! Es ist auch für euch hart jetzt, aber im Moment ist es so und du gibst schon Dein bestes! Mehr wie basteln, spielen, schwimmen oder so geht eben auch nicht..... Kann Dir niemand die Kleine mal abnehmen, damit sie mal was anderes sieht?

    LG Scrollan
     
  7. Hallo,


    ne leider nimmt sie mir keiner ab. Das ist es ja wir hängen uns dermaßen auf der Pelle, ein bisschen Abwechslung wär nicht schlecht. aber woher soll ich die zaubern :verdutz: .

    Aber bei meinen Eltern waren wir 1 Woche zusammen, da ist aber immernoch ne Pflegebedürftige Uroma´ und ein riesen Garten, so daß ich es meiner Mutter selten zumute Jasmin alleine zu nehmen. Außerdem hat sie jetzt gerade meinen Neffen für 1 Woche da, da hat sie genug am Hals:-? .

    Ihre Freunde sind alle im Urlaub und Schwiegis kommen um vor langeweile, zeigen aber kein Intresse sie mal einen Nachmittag zu nehmen. Ich find das schade sie hat zu meinen Eltern die !std fahrt wegwohnen ein viel besseres Verhältnis als zu den Schwiegis 2 Orte weiter, aber na ja wenn sie nicht wollen kann man nichts machen.
    Aber morgen abend ist es eh vorbei und morgen Mittag kommt meine Bekannte mit ihrer Tochter, da geht der NAchmittag schnell rum;-) .

    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...