Babuu Gehört zum Inventar 28. Juli 2008 #1 Huhuuu ihr lieben! Endlich hab ich sie fertig....unsere Pferdeschultüte... irgendwie hab ich sie immer wieder weggelegt :oops: .... man achte auf Jolines "Mama, muss das sein-Blick".... Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
Huhuuu ihr lieben! Endlich hab ich sie fertig....unsere Pferdeschultüte... irgendwie hab ich sie immer wieder weggelegt :oops: .... man achte auf Jolines "Mama, muss das sein-Blick"....
R Regina Gehört zum Inventar 28. Juli 2008 #2 AW: Sie ist fertig- unsere Schultüte Die ist aber schön! Wenn ich da danke, was meine Klassenkameraden und ich damals hatten! Wuuunderbar! Vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir super! LG Regina
AW: Sie ist fertig- unsere Schultüte Die ist aber schön! Wenn ich da danke, was meine Klassenkameraden und ich damals hatten! Wuuunderbar! Vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir super! LG Regina
Pila Familienmitglied 28. Juli 2008 #3 AW: Sie ist fertig- unsere Schultüte Die ist ja toll, würde mir auch gefallen. LG Annette
Mareikchen Familienmitglied 3. August 2008 #4 AW: Sie ist fertig- unsere Schultüte Superschön, aber auf dem 1. Bild wirkt sie ganz schön riesig (die Tüte:rolleyes. LG Sabine
AW: Sie ist fertig- unsere Schultüte Superschön, aber auf dem 1. Bild wirkt sie ganz schön riesig (die Tüte:rolleyes. LG Sabine
Trixi Seelenfänger 3. August 2008 #5 AW: Sie ist fertig- unsere Schultüte Wow, schön und da passt bestimmt auch eine Menge rein ;-)
ConnyP Die Harmlose 6. August 2008 #7 AW: Sie ist fertig- unsere Schultüte sieht echt wunderschön aus!
Michaela Familienmitglied 6. August 2008 #8 AW: Sie ist fertig- unsere Schultüte Deine Maus kann sich über eine wunderschöne Tüte freuen. Toll geworden
AW: Sie ist fertig- unsere Schultüte Deine Maus kann sich über eine wunderschöne Tüte freuen. Toll geworden