Haustiere SIE ist endlich da!

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
:prima:

na das will ich ja wohl nicht hoffen.

Ich liebe auch rote Katzen. Die erste sollte shcon eine sein aber es kam anders.

lg Alex
 

Ivonne

... on the Werkbank
Eine Süß Katze habe ihr da :prima: .Auch wenn ich nicht umbeginnt Katzen mag , würde mir auch gefallen.
Rote Katzen finde ich echt schön.


Liebe Grüße
Ivonne
 

Ivonne

... on the Werkbank
Tami70 hat gesagt.:
@Vonne: Nun kenne ich Dich solange und erfahre hier das Du Katzen nicht so gerne magst :verdutz: Wusste ich gar nicht !
Habe eine leicht Katzenallergie, bei euch nicht so da eure Katze viel drausen ist und nicht drinn. Streicheln tu ich auch Katzen,geht mal gut und mal nicht. Muss immer viel niesen wenn es nicht gut geht mit dem Streicheln
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hi, hi ich habe auch eine Katzenallergie die aber besser wird wenn man selber keine Katze hat. Aber soll ich Euch was sagen von der Coco habe ich gar nichts. Das hatte meine Schwester schon gesagt das Maine Coon weniger Allergieauslösend sind.
Das es so schön ist hätte ich nie zu hoffen gewagt.

lg Alex
 
M

Marion

Und, wie geht es der Prinzessin :nix: und ihren Untertanen :p ???

Weisst Du eigentlich, dass es sehr selten ist, dass Rottiger weiblich sind?


Schönes Wochenende für Euch!!!!! :prima:
 
Oben