Sie ist daaahaaa *freu*

Rebecca

Pfiffikus
:achwiegu

Heute morgen ist sie angekommen - meine Spülmaschine :bravo:
Mein Mann hat sie direkt angeschlossen, allerdings haben wir aufgrund der blöden Konstruktion nun kein Wasser, also aus dem Wasserhahn :)

Ich freu mich wie Bolle.
Das Problem war nur ... wir hatten nichts zum Spülen :umfall:

Na ja, haben wir ein paar Kleinteile zusammengesucht und nicht mal halb die Maschine gefüllt :nix:
Ich habe dann ein Programm eingestellt und zu meinem Mann gesagt "So, 2 Stunden und 19 Minuten".
Er: :verdutz:
Ich: Was dachtest du denn, wie lange die läuft?
Er: Ich dachte so 10-15 Minuten :hahaha::hahaha::hahaha:

Männer!

Na ja, nun bin ich auch Spülmaschinenbesitzerin und warte auf die große Gelegenheit sie auszuprobieren.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Sie ist daaahaaa *freu*

hui dolle
Rebecca ich weiss was. Ich packe meine Männer dann kocht Ihr was leckeres , dann kannste die auf jeden Fall ausprobieren. Und wir Frauen verzeihen und
s dann an den PC und basteln grins.

Glückwunsch zur Spülmaschine, hab auch schon eine , aber die steht noch bei Schwiemu im Keller.
Will sie erst haben wenn die neue Küche da is.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sie ist daaahaaa *freu*

Na das ist ja mal eine Idee ;-)

Ich habe meinem Mann vorhin auch vorgeschlagen, was zu kochen, aber der hat schon bei Mutti gegessen.

Na ja, der erste Testlauf mit eingeschalteter halber Beladung ist auf jeden Fall geglückt. Alles sauber geworden.
Hach, ich liebe Geschirr, dass noch leicht warm aus dem Geschirrspüler kommt. Es fühlt sich so ... sauber an :)

Bin mal gespannt, wann die Härtefälle kommen.

Vielleicht sollte mein Mann am WE mal wieder Lasagne machen, ich habe nämlich einen Backblechsprühkopf, den ich aufschrauben kann :wink:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sie ist daaahaaa *freu*

Glückwunsch zur neuen Minna! ;)

Spülmaschine ist schon was feines! :bravo:



Puh, die läuft aber lange! :???:
Unser längstes Programm läuft 65 Minuten. :nix:

Liebe Grüße
Sabine
Das war das Automatik Programm. Dadurch, dass ja nur wenig drin war und auch noch halbverschmutzt lief die jetzt gerade mal 50 Min oder so.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Sie ist daaahaaa *freu*

Glückwunsch zur Spülmaschine!!
Ich glaub ich hab dieselb wie du(so nach deiner Beschreibung):)

Viel Spaß wünscht Gabi
 
Oben