Nadia Dauerschnullerer 24. Januar 2010 #57 AW: Sie ist daaaaa Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia-Fay!! Sooo süß!! Alles Liebe für euch!! LG Nadia
AW: Sie ist daaaaa Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia-Fay!! Sooo süß!! Alles Liebe für euch!! LG Nadia
emluro abtrünniger bücherwurm 24. Januar 2010 #58 AW: Sie ist daaaaa schön !!! herzlichen glückwunsch !
Saso .. gesucht und gefunden.. 24. Januar 2010 #59 AW: Sie ist daaaaa Herrje ist die süß. herzlichen Glückwunsch
Tina1972 Dauerschnullerer 24. Januar 2010 #60 AW: Sie ist daaaaa wir wünschen euch auch alles Liebe und Gute zur Geburt eures Mäuschen, :schnulli1!! Auf eine wunderschöne Kennenlernzeit, !!
AW: Sie ist daaaaa wir wünschen euch auch alles Liebe und Gute zur Geburt eures Mäuschen, :schnulli1!! Auf eine wunderschöne Kennenlernzeit, !!
Teufelchen06 Geliebte(r) 24. Januar 2010 #61 AW: Sie ist daaaaa ...von mir auch die allerherzlichsten glückwünsche!!!!! lieben gruß
lena_2312 Fotoholic 24. Januar 2010 #62 AW: Sie ist daaaaa alles, alles Liebe zur Geburt der Zaubermaus!! Habt eine schöne Kuschelzeit
P Phoenix Familienmitglied 24. Januar 2010 #63 AW: Sie ist daaaaa Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Gruß, Janus
wauzi Gehört zum Inventar 24. Januar 2010 #64 AW: Sie ist daaaaa Herzlichen Glückwunsch!!! Die kleine ist zuckersüß!!