silvana Familienmitglied 24. Januar 2010 #49 AW: Sie ist daaaaa Herzlichen Glückwunsch zu deiner supersüßen Maus!!!! Ich freue mich, dass die Geburt nach deinen Vorstellungen war und wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!! Alles, alles Liebe!!!!!
AW: Sie ist daaaaa Herzlichen Glückwunsch zu deiner supersüßen Maus!!!! Ich freue mich, dass die Geburt nach deinen Vorstellungen war und wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!! Alles, alles Liebe!!!!!
Steppl Weltbeste Knödelmama 24. Januar 2010 #50 AW: Sie ist daaaaa Oh wie süß *tränchen weg wisch* so zart, so klein, so ganz frisch Danke fürs zeigen
AW: Sie ist daaaaa Oh wie süß *tränchen weg wisch* so zart, so klein, so ganz frisch Danke fürs zeigen
ina Gehört zum Inventar 24. Januar 2010 #51 AW: Sie ist daaaaa Herzlichen Glueckwunsch und herzlich Willkommen Mia Fay! LG Ina
Dajana Gehört zum Inventar 24. Januar 2010 #52 AW: Sie ist daaaaa Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit für euch.
N Nike Flying Googlemuckel 24. Januar 2010 #53 AW: Sie ist daaaaa Auch ich gratuliere von ganzem Herzen zur kleinen lady mit dem schönen Namen!
A Annette Die Nette 24. Januar 2010 #54 AW: Sie ist daaaaa Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus! Viel Spaß euch zusammen! Grüßle Annette
AW: Sie ist daaaaa Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus! Viel Spaß euch zusammen! Grüßle Annette
Simone Lesemaus 24. Januar 2010 #55 AW: Sie ist daaaaa Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Mia Wie schön dass es so ein tolles Erlebnis für dich war
AW: Sie ist daaaaa Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Mia Wie schön dass es so ein tolles Erlebnis für dich war
Kathy Gehört zum Inventar 24. Januar 2010 #56 AW: Sie ist daaaaa lichen Glückwunsch zur Geburt Deiner supersüßen Tochter mit dem wunderschönen Namen. Mia-Fay, lich Willkommen auf dieser Welt! Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich euch 3en. LG, Kathy
AW: Sie ist daaaaa lichen Glückwunsch zur Geburt Deiner supersüßen Tochter mit dem wunderschönen Namen. Mia-Fay, lich Willkommen auf dieser Welt! Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich euch 3en. LG, Kathy