Ossimum Mama Himmelsstürmer 23. Januar 2010 #25 AW: Sie ist daaaaa Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Wilkommen kleine Mia Fay.
Nele Dauerschnullerer 23. Januar 2010 #26 AW: Sie ist daaaaa Oh wie schön... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Bin gespannt auf Fotos und deinen Bericht.:blume: Hoffe, deine Hausgeburt ist so verlaufen wie Du es Dir gewünscht hast!! Alles Gute...euch 3
AW: Sie ist daaaaa Oh wie schön... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Bin gespannt auf Fotos und deinen Bericht.:blume: Hoffe, deine Hausgeburt ist so verlaufen wie Du es Dir gewünscht hast!! Alles Gute...euch 3
Kathi Dino 23. Januar 2010 #28 AW: Sie ist daaaaa Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädel und eine wunderbare Zeit zusammen .
Wölfin Gehört zum Inventar 23. Januar 2010 #29 AW: Sie ist daaaaa Willkommen, Mia Fay! Ich wünsche dir, Sabrina, und Jasi einen ruhige und entspannte Kuschelzeit mit Tochter und Schwester !
AW: Sie ist daaaaa Willkommen, Mia Fay! Ich wünsche dir, Sabrina, und Jasi einen ruhige und entspannte Kuschelzeit mit Tochter und Schwester !
KaJul Gehört zum Inventar 23. Januar 2010 #31 AW: Sie ist daaaaa Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia, geniess die Zeit mit deiner Maus zu kuscheln
AW: Sie ist daaaaa Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia, geniess die Zeit mit deiner Maus zu kuscheln
Holger Geliebte(r) 24. Januar 2010 #32 AW: Sie ist daaaaa Von mir auch alles Gute und den Spruch finde ich klasse. :engel: