Sie ist da..!!!!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Auch von mir ganz arg herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer wirklich süßen Tochter! :bravo: :bravo:

Liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit,
Bianca
 
C

Carmen-G

Die ist aber süüüß! :herz: Ich wünsche Euch alles Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit!! Herzlichen Glückwunsch!!!
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch zu Eurer wunderhübschen Tochter :herz: Meine Güte ist die schnuckelig und so viele Haare *schmacht*

Eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich Euch und alles Liebe.

:bussi: Tami70
 

NicSam

Gehört zum Inventar
HErzlichen Glückwunsch!
Ihr habt euch einen wunderschönen Namen ausgesucht!

Liebe Grüße
Nicole
 

christine

Weltreisende
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Noelle Marie! Ist ein toller Name, klingt sehr harmonisch! (Wie kriegt man denn die Pünktchen über das e?)

christine
 
Oben