Lavendula Familienmitglied 5. Januar 2012 #17 AW: Sie ist da..... Oh, wie schön Ich wünsche Euch alles Liebe
Nemo nah am See 5. Januar 2012 #18 AW: Sie ist da..... Herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind und den Eltern zum 1. Kind ! Lang und schlank ist die Maus, oder ? Liebe Grüße Sandra
AW: Sie ist da..... Herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind und den Eltern zum 1. Kind ! Lang und schlank ist die Maus, oder ? Liebe Grüße Sandra
Helga Frau G-Punkt 5. Januar 2012 #19 AW: Sie ist da..... Herzlichen Glückwunsch und der Maus alles erdenklich Gute !
AndreaLL Fernsehbeauftragte 5. Januar 2012 #20 AW: Sie ist da..... Liebe Bärbel, ich freue mich sehr für dich, für euch , Andrea
Schäfchen Copilotin 5. Januar 2012 #22 AW: Sie ist da..... Herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind. Und den Eltern alles Gute und dass die kleine Dame immer ein Sonnenschein sein wird.
AW: Sie ist da..... Herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind. Und den Eltern alles Gute und dass die kleine Dame immer ein Sonnenschein sein wird.
KeksKrümel Queen of fucking everything 5. Januar 2012 #24 AW: Sie ist da..... lichen Glückwunsch LG Sandra