Mein Garten Sie ist da ,die erste ist da ... jubel hüpf freu

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Sie ist da ,die erste ist da ... jubel hüpf freu

Oooh toll, wie lange hält sich denn die Blüte?

:winke: Joni :bravo: Einige Tage, letztes Jahr blühten sie längere Zeit und soooooooooooooo wundervoll.

Anhang anzeigen 88683

Hallo Joni.:winke:

Da muß ich wohl was richtig stellen ,die Blüte ist schon wieder vergangen, also waren es mit Erblühen und Verblühen zwei Tage.:(
Ist mir bei meiner Ma nicht so aufgefallen:hahaha: , da sie letztes Jahr ein Blütenmeer hatte:heilisch:, da fiel es vielleicht nicht so auf, daß die Blüten so schnell vergehen..
Eigentlich absolut schade..
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Sie ist da ,die erste ist da ... jubel hüpf freu

Ja das hab ihc auf der Seite mit dem Link auch gelesen, das sie ca 1 Tag blühen
 
K

Kere

AW: Sie ist da ,die erste ist da ... jubel hüpf freu

Super schön .Wie heißt die Art?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Sie ist da ,die erste ist da ... jubel hüpf freu

Les dich mal durchs Thema, dann findesst du den Namen ;-)
 
Oben