Haustiere sie hat es geschafft...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: sie hat es geschafft...

und wir waren mit freunden zusammen in potsdam zusammen bei einer hundeschule, aber frag mich nicht mehr wie die heisst...

Einmal? Einmal ist keinmal! Stetiges Training..STETS und IMMER..Aber das verstehst du anscheinend nicht..

es ist eine decke wo sie drauf liegt und kein handtuch, warum sollte ich dieses abstreiten??

WER hat gesagt DU würdest DAS abstreiten? ICH habe gefragt, lediglich gefragt...:ochne: !


weil sie diese decke nun mal kennt und mir gesagt wurde ich soll sie dort entbinden lassen wo sie es kennt udn sie sich dran gewöhnt hat>>>> DAS ist ja NICHT verkehrt!

>>>>Aber dieser SATZ: sollte ich sie jetzt immer auf ein handtuch liegen lassen so das sie sich daran gewöhnt?>> Entbindest DU im Dreck? DU bekommst auch zur Entbindung ne saubere hoffentlich sterile Unterlage! Darum ging es...um nichts anderes.. Um einen sauberen Entbindungsplatz und halbwegs keimfreie Entbindung..:ochne:
nicht umsonst heißt es: Heißes Wasser und Handtücher...;)

Ja ich klinge hart.Und mir fehlen die Worte wie du aufnimmt, was du von dem verstehst was dir hier geschrieben wird.. und...ich bewundere Andrea für ihre hier gefundenen Worte..
 
Oben