Sie hat einen Schub gemacht ....

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
.... wow jetzt wo es frisch wird hab ich mal die Klamottenvorräte für Herbst/ Winter für die Mini angeschaut ... FAZIT = NIX mehr da ... Grösse letztes Jahr war 110/116 und dieses Jahr ... 128/134 :umfall:
Sie ist so gross geworden. Nun wundert mich auch nicht mehr, dass sie so oft und lange krank war im laufenden Jahr.
Aber nach wie vor ist sie soooo eine liebe und sensible kleine Persönlichkeit.

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden :hahaha::winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
24. April 2004
5.313
0
36
43
Wesel
AW: Sie hat einen Schub gemacht ....

Ja das kenne ich , mein Sohn hat auch so einen Wachsstumsschub hinter sich.Alles zu klein..
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
AW: Sie hat einen Schub gemacht ....

Ich weiss nur von meiner Grossen, die war so ganz anders wenn sie einen Wachstums Schub hatte .. und die Kleine ??? Was haben wir uns Sorgen gemacht, weil sie immer krank war ... so lange ... sie hat still vor sich hin gelitten, war immer sooo brav und hat alles über sich ergehen lassen mit Untersuchungen, Blut abnehmen ... Keiner kam da auf die Idee, dass sie "nur" ordentlich wächst .....
 

Melanie

Gehört zum Inventar
24. April 2004
5.313
0
36
43
Wesel
AW: Sie hat einen Schub gemacht ....

Dann hast du ja Grund dich zu freuen :)

Schön zu lesen ds es deiner Maus gut geht :)

Lg
Melanie
 
M

Mausemama

AW: Sie hat einen Schub gemacht ....

Wir sind mittlerweile auch bei Größe 80. da muss ich zwar die Ärmel umkrempeln aber bei 74 ist sie Bauchfrei.und das ist bei diesem Wetter im Moment ziemlich frisch.