Sie fliegen wieder

biggibaby

Gehört zum Inventar
Bei uns läuft grad das erste Programm und es startet das Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen.

Das ist ja so'n absolutes Kultprogramm für mich :jaja:

Bei einem Kurzbesuch im Juni haben wir noch die alte Schanze stehen sehen, die ja mittlerweile abgerissen und durch ne neue ersetzt wurde.

Wer schaut noch Skispringen?
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sie fliegen wieder

Hier läuft das auch :jaja:.

Früher war für mich immer das Ohnsorgtheater Pflicht, egal wann ich ins Bett bin, aber das kommt ja nicht mehr.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sie fliegen wieder

ahh dankee für den Hinweis! hätt ich das doch glatt verpasst!
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Sie fliegen wieder

:hahaha::hahaha::hahaha: ICH AUCH !!!:hahaha::hahaha::hahaha:
Aber heute muss ich auf Geburtstagsfeier:ochne:
Vielleicht bekomm ich da was davon mit, die Quali gestern hat ja nicht stattgefunden.
War schon zweimal beim SKifliegen an der Heini Klopfer Schanze in Oberstdorf dabei:bravo::bravo: Die is ja sowieso der WAHNSINN:umfall: Schanzentournee hatt ich nur Zweimal das Vergnügen:)
Skifliegen is sowieso aufregender..
Happy New Year:winke:
 
Oben