Sie beißt mich .. :(

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Seit ein paar Tagen still ich nur noch total ungerne.
Fröschlein beißt...und das richtig heftig. Sie ist zwar noch ne zahnlose Emma, aber weh tuts trotzdem :(
Was mach ich denn jetzt?

Ich nehm sie schon immer von der Brust weg etc....aber beim nächsten anlegen macht sie es wieder so arg...

Habt ihr ne Idee?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Sie beißt mich .. :(

Könnte das mit dem Zahnen zu tun haben? Hat sie etwas zum drauf kauen?

Felix hat es auch mit 6 Monaten zwei Male gemacht, ich habe aus Reflex beide Male laut "Aua" gerufen und er hat es dann bis er 13 Monate als war gelassen. Als er es dann öfter gemacht hat, habe ich abgestillt (ganz ohne Probleme).

Es tut ziemlich weh, und vor allem hat man beim nächsten Stillen dann schon Angst davor und verkrampft - jedenfalls war es bei mir so.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sie beißt mich .. :(

Was Du tun kannst weiß ich nicht, denn ich hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Noch macht sie es nicht sehr häufig, aber sie "Probiert" es aus und kneift ganz schön zu... *aua* Hendrik kann das gar nicht glauben das es verdammt Weh tun kann :rolleyes:

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sie beißt mich .. :(

Einen Tip hab ich auch nicht, kann mir aber gut vorstellen das das auch ihne Zähnchen weh tut.
Ich habs grad gestern in der fortgeschrittenen Version bei meiner Schwester und ihrer kleinen miterlebt.
Die Kleine ist jetzt grad 5 Monate, hat allerdings bereits 3 Zähne und die nächsten 6!!! stossen grade durch. Sie beißt auch zu, meiner Schwester standen die Tränen in den Augen.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Sie beißt mich .. :(

Ich glaub, ich habe Josephines Kopf immer direkt an die Brust "gedrückt", dadurch hat sie automatisch den Mund wieder aufgemacht und dann war meist auch gut - bis sie 9 MOnate alt war, das hat letztendlich zum Abstillen geführt.

LG
Nicole
 
L

Lillian

AW: Sie beißt mich .. :(

Ich würde auch auf Zahneinschuss tippen.

Sie hat keinen Schnuller, oder? :???: Sonst wäre meine Vermutunge eher gewesen, dass sie da gerade was verwechselt ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sie beißt mich .. :(

ich hab das gleiche Problem - autsch! :(

Ich hoff auf Zahneinschuss und dass es danach besser wird.
Ich sage dann auch NEIN und nehm ihn von der Brust....dann lacht er sich leider meistens schlapp :umfall:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Sie beißt mich .. :(

Ich tipp auf Zähne. Meine Kinder haben es immer beim Zahneinschuß gemacht ... aua!!!

Aktuell wird also auch hier wieder gebissen UND: gelacht :piebts: Ist nämlich scheinbar unheimlich komisch, Mamas schmerzverzerrtes Gesicht. Also nur ne Phase...:)
Abgestillt hab ich deshalb nicht. Allerdings hielt sicht die Beißerei bei uns auch in Grenzen. Meine Freundin hat einmal geblutet ...:umfall:
 
Oben