Sidney statt Sydney *grins*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

heute kam es auf 1Live und ich hab sooooooooooo gelacht.

Da ist doch einer, der zu seiner Freundin nach Sydney (Australien) fliegen wollte und statt dessen in Sidney (USA) gelandet ist. :umfall:

Die ganze Story könnt ihr hier lesen:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,457090,00.html

Für IHN war es sicherlich eine unvergessliche Reise mit kleinem Umweg :-D

Bei mir tut sich eine Mischung auf zwischen "armer Kerl" und "Ich lach mir 'nen Ast" :hahaha:

Ich seh den immer vor meinem geistigen Auge in kurzen Hosen im Schnee stehen.

Grinsegrüße
Angela
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Sidney statt Sydney *grins*

Hi!!
ICh habe es gestern bei P.Kerner gesehen.Da war er zu Gast.ICh habe mich kaputt gelacht.
Er wurde dann mit Reisetolpatsch beschrieben.
Und das beste war,als er sich verabschiedete,fragte P.Kerner ihn ob er ihn mal ausnahmsweise anstatt Globetrote Globetrottel nennen darf.Daraufhin muste er aber selber lachen.

LG Patti
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Sidney statt Sydney *grins*

Witzig, gerade eben hab ich Angelo die Geschichte erzählt. Ich hab das gestern auch beim Kerner gesehen und mich so schlapp gelacht.

Das ist ja mal ne richtig lustige Story. Ich könnt mich immer noch kaputt lachen.

Der arme Kerl, was der da alles mitgemacht hat. Aber mit seinem spendierten Flug ist er ja nun entschädigt worden.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sidney statt Sydney *grins*

Och, das find ich ja toll, dass er den Flug spendiert bekommen hat. Da kann ich glatt noch herzhafter drüber lachen, und muss nicht immer hinter verkniffenen Lippen denken: Der arme Kerl :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Nemo

nah am See
AW: Sidney statt Sydney *grins*

Das ist ja genial, ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen wie er mit kurzer Hose im Schnee steht...

Eine Kollegin von mir hatte wohl mal einen Fall wo ein Mitarbeiter von England nach Österreich entsandt werden sollte. Er hatte aber statt Austria auch Australia gehört und sich riesig gefreut. Tja, und als er dann begriffen hat wo es wirklich hingehen sollte hat er seinem Arbeitgeber abgesagt, die sprechen schließlich kein Englisch da...

Liebe Grüße
Sandra
 

cecafu

Oberhenne
AW: Sidney statt Sydney *grins*

:hahaha: Genial!

Was bei so einer Buchstabenverwechslung doch alles passieren kann :crazy:
 
Oben