Side by Side Kühlkombinationen

Italia

süße Fee
Hallölle

wollte mal frage ob ihr so ein Kühlschrank habt :)

Und wenn ja welche Marke und seid ihr zufrieden? Würdet ihr wieder so einen kaufen?

Wir sind am überlegen ob wir uns nicht so einen zulegen :???:

Wir haben momentan ein großen Kühlschrank ich meine 1,25cm hoch ...aber leider wird der echt zu klein :-?

Der ist immer voll ..weil wir Essen sehr viel Salat naja und sonstiges ..also mit ein kleinenren würden wir überhaupt nicht mehr auskommen...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Side by Side Kühlkombinationen

Die von samsung sollen super sein.

Wir haben einen von Wihrlpool. Kann ich allerdings nicht besonders empfehlen. dazu ist der stromverbrauch ENORM. Zumindest bei unserem.
 

Italia

süße Fee
AW: Side by Side Kühlkombinationen

Dankeschön ..für Eure antworten ich werd mich mal ein bissel im netz durchlesen...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Side by Side Kühlkombinationen

Hi Bea,

wir haben eine von Samsung. Der ist super.

Liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Side by Side Kühlkombinationen

wir haben nun ein bestellt und zwahr ein Samsung :-D

Ich fröö mich :bravo:
 
Oben