Side-by-Side Kombigerät

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Side-by-Side Kombigerät

Yonca, der ist ja klasse. Und wir renovieren gerade die Küche und ein neuer Kühlschrank müsste eh her.

Ich geh morgen mal ausmessen :hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Side-by-Side Kombigerät

:winke:

ich habe mir letztes jahr den von siemens gekauft ich glaub ca 1200 euro war der.
Bin damit super zufrieden.

Es ist auch nicht laut, weil da die leute mich echt verrückt gemacht haben..

Hier hab dir noch 2 bidler von eben gemacht..

yonca

Yonca, was für ein Service, direkt mit Bildern, danke! Der sieht gut aus, das Innenleben ist auch fast identisch mit unserem jetzigen... meinste, Du könntest mal die genaue Typenbezeichnung nachgucken, damit ich mal konkret googeln kann **liebguck** Ach so, und ist das echter Edelstahl draussen, oder so nachgemachtes Plaste?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Side-by-Side Kombigerät

:winke:

Kann heute abend wieder gucken.
Vorne ist er echtes edelstahl, an den seiten ist es nachgemacht. aber merkste eh nich so.


yonca
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Side-by-Side Kombigerät

Aber der Grundig :umfall: Ich hab mich sofort verliebt.... und dann erst gesehen, dass der keine Eiswürfel macht :heul: Du bist soooo gemein :nasehoch:

*kopfeinzieh* :mrgreen:

Ich hatte mich auch gleich verliebt. :heul:

Naja ... :rolleyes: *seufz*



Bianca, habt Ihr Euch den Grundig irgendwo angeguckt? Ich muss sowas anfassen und genau anschauen können....

Freunde von uns haben den und sind sehr zufrieden. :jaja:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Side-by-Side Kombigerät

wir haben auch einen Siemens, komplett Edelstahl, mit Crusher, Eisbereiter und Wasserspender.

Der ist jetzt 7 Jahre alt und ich würd ihn nienienie mehr hergeben.
Abgetaut haben wir ihn übrigens noch kein einziges Mal :rolleyes:

Ach so, sieht so ähnlich aus wie der, der hier gezeigt wurde, halt nur Volledelstahl und keine Flaschenklappe im Kühlteil, nur den Eisbereiter im Gefrierteil.
 
Oben