Mumptie
Dauerschnullerer
Huhu,
wollte Euch von meinem "Schlüsselerlebnis" erzählen.
Ich war am Dienstag mit Emilia das 1. Mal zu einer Musik- und Bewegungsgruppe, was im übrigen sehr schön war.
Naja man kommt ja dann ins Gespräch und ich wurde natürlich auch gefragt ob Emilia noch Geschwister hat, die Unterhaltung ging in etwas so. (ich=A; die Andere=F)
A: Ja Emilia hat 5 Brüder....
F: Wow dann erübrigt sich ja meine nächste Frage ob du arbeiten gehst...
A: Ja erübrigt sich, ich gehe nicht.
F: Mann da kannst Du Dich ja glücklich schätzen..
A: *grosseaugenmachundüberleg* Ich muss dazu sagen, meist kommt dann was in der Art "Wie schaffst du das nur, das wär nix für mich....ect.
F: erkennt meinen fragenden Blick und sagt: Naja du hast das Glück 6 Kinder haben zu können und MUSST dabei nicht arbeiten...da scheint dein Mann ja viel zu verdienen.....
A: Ich war dann sprachlos.
Habe das ehrlich gesagt in der Form noch nicht erlebt......
wollte Euch von meinem "Schlüsselerlebnis" erzählen.
Ich war am Dienstag mit Emilia das 1. Mal zu einer Musik- und Bewegungsgruppe, was im übrigen sehr schön war.
Naja man kommt ja dann ins Gespräch und ich wurde natürlich auch gefragt ob Emilia noch Geschwister hat, die Unterhaltung ging in etwas so. (ich=A; die Andere=F)
A: Ja Emilia hat 5 Brüder....
F: Wow dann erübrigt sich ja meine nächste Frage ob du arbeiten gehst...
A: Ja erübrigt sich, ich gehe nicht.
F: Mann da kannst Du Dich ja glücklich schätzen..
A: *grosseaugenmachundüberleg* Ich muss dazu sagen, meist kommt dann was in der Art "Wie schaffst du das nur, das wär nix für mich....ect.
F: erkennt meinen fragenden Blick und sagt: Naja du hast das Glück 6 Kinder haben zu können und MUSST dabei nicht arbeiten...da scheint dein Mann ja viel zu verdienen.....
A: Ich war dann sprachlos.

Habe das ehrlich gesagt in der Form noch nicht erlebt......