Sicherheitsarmbänder

Jaspis

Golden Girl
AW: Sicherheitsarmbänder

Ganz lieben Dank dir, Bianca :bussi: Genau solche mein ich :jaja:

J., die jetzt mal ne Runde bestellen geht...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sicherheitsarmbänder

Gerne! :)

Sie sehen auch wirklich schick aus, ich glaub ich bestell mir auch welche für meine kleine Flitzerin. :nix:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sicherheitsarmbänder

Ich weiss *g*

hoffentlich krieg ich dich nächstes Jahr als Wichtelkind, da würden sich mir Weeeeelten auftun an Hinweisen :kicher:

J.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sicherheitsarmbänder

Ich wollt nur mal sagen, dass wir genau die auch mal hatten. Da gingen ständig die Verschlüsse auf...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sicherheitsarmbänder

Och wie blöd. Nuja, ich hab nun bestellt, falls sie nicht funktionieren, schick ich sie zurück :cool:

Danke für die Rückmeldung.

lieben Gruss
J.
 
Oben