AW: Sich selber "finden" ?
Brini, ich hab mir jetzt stundenlang nochmal Gedanken gemacht :mrgreen: und möchte dir jetzt nochmal dazu schreiben, ohne dir nahe treten zu wollen
Wenn du in Kontakt stehst mit Engeln, dann frag doch deinen eigenen, speziellen Schutzengel, deinen Guide, der dich seit deiner Geburt begleitet, nie aus den Augen läßt und versucht, dir bei deinen wichtigsten Planpunkten des Lebens seelisch zur Seite zu stehen (dazu zählt z.B. das typische Bauchgefühl, die Intuition - das ist dein Schutzengel - diese Blitzgedanken die man oft hat, oder das schlechte oder gute Gefühl bei etwas OHNE den Verstand eingeschalten zu haben). Natürlich darf er dir nicht alle Antworten geben, das meiste müssen wir leider selbst herausfinden, aber er gibt auch viele Hilfestellungen, Wegweiser.
Ich hab das "in-mich-hinein-horchen" auf dem Seminar machen dürfen. In Form von speziellen Meditationsübungen, Rückführungen (nicht durch Hypnose - sondern eher sowas wie Autosuggestion) und vieeeeeeelen guten Gesprächen und natürlich ein richtig persönliches Engelgespräch, was mir heute noch Gänsehaut beschert. Mir ist vieles klar geworden damals, es sind viele "Wunden" aufgerissen worden, das ganze WE war voller Emotionen (frag mal Heidi :mrgreen: ).
Mein spezielles "Guide-Reading" (wo mein eigener befragt wurde) fand aber erst einige Zeit später statt, aber ich kannte ja das "Sprachrohr" schon. Nunja, es hat noch ne Menge mehr klar gemacht, auch wenn ich beim 1. Lesen erstmal nur wenig verstand. Mit der Zeit wird aber alles immer verständlicher und logischer.
Ich hoffe, du findest vielleicht auch noch andere Möglichkeiten, dein wahres "Ich" zu ergründen!
LG Conny