@Shun-Kun

Lonny76

Panikteilchen
AW: @Shun-Kun

Also ehrlich, Shun -Kun.... Auch wenn du ignorierst, dass es bei euch Unwetter gibt, kommen sie trotzdem wieder....:cool:


Gut, wenn man von Aussen informiert wird ;-)

Ist mir auch mal passiert. Waren vor Jaaahren in San Diego, da gabs doch diesen riesigen Waldbrand, es musste sogar die austr. Feuerwehr geholt werden und in Europa tobte die Regenflut.... Meine Ma rief mitten in der Nacht an und fragt, ob es uns gut gehen würde, wann wir ausreisen würden, und ob wir schon gepackt häten.... Ich war echt perplex.

Es kam aber NICHTS in den gängen TV Kanälen....

Wir hatten Glück, wohnten nah am Wasser, liessen uns aber aus Deutschland informieren :)

Wir können ja für dich auch ne Infozentrale einfühern ....:weghier: ;)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: @Shun-Kun

Versteht mich nicht falsch, so cool und gelassen nehm ich das auch nicht hin :zwinker: Taifune werden idR recht gut vorhergesagy, und wenn sie "Landfall" machen uach super gut berichtet, aber weil man sie halt vorhersagen kann, kann man sich eben gut vorbereiten. Also Batterien auffuellen, Wasser, notwendige Lebensmittel (instant) usw einkaufen, alles wegfliegsicher machen....Wenn man so mitten drin ist, der Wind ist wahnsinnig laut. Ich kann dann die ganze nacht nicht schlafen, und bin dementsprechend geraedert. Aber: Die herrlich klare frische Luft nach so einem Taifun, die ist toll!

Erdbeben habe ich vor 12 Jahren ein recht grosses erlebt. da war ich gerade 3 Wochen in Japan. Das hat mir 1 Woche duennpfiff bescherrt, ich habe mich nicht mal alleine mehr aufs Klo getraut:umfall:Bei Erdbeben kann man halt nicht so viel machen. Eigentlich immer nur hoffen und beten, dass es immer nur die anderen trifft :zwinker: oder man hat einen ausgepraegten Verdraengungsmechanismus:piebts:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: @Shun-Kun

Ohweh oh weh....

Also ich hätt ja schon n bißchen angst....Taifune sind ja schon was schneller .... Und Erdbeben verschlaf ich immer :) Hier ists nach deustchen Standart schon häufiger der Fall, aber sooo wild sind sie dann doch nicht...

Ich bewunder dich echt... Son land, son Mann, so viele Naturgewalten .....
 
Oben