Shoppingerfolge und der Abend ist gerettet -g-

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Da wollte ich heute eigentlich nur bei F.mann meine Brille richten lassen und stolper zuuuufällig bei H&M rein. Naja, wenn ich schon da bin guck ich mal nach Taschen... Taschen doof, aber heee, was sehen meine müden Augen :verdutz: Eine graue Kappe, die mir auch noch verdammt gut steht :cool: Also daran darf ich ja quasi nicht vorbeigehen. Und nun fehlt noch ein passendes Oberteil, also einen tollen, schwarzen, schlichten Strickpulli mit heissem V-Ausschnitt gekrallt ;)

Und über diese Schnäppchen für nichtmal 22 Euro zusammen kann ich mich monatelang freuen, ich schwörs :muh:

Ok, dass mir im Parkhaus einer auf mein Auto rauscht hätte nun nicht sein müssen, aber es hätte schlimmer kommen können :hahaha:

Liebe Grüsse,

Stephanie, happy
 

cecafu

Oberhenne
AW: Shoppingerfolge und der Abend ist gerettet -g-

Und wo sind die :foto:s???

:cool: cool so ne Kappe hatte ich auch schon in der Hand,
aber ich kenn mich ja, ich zieh sie eh wieder nicht an.

Hast du auch die tollen Mäntel gesehen?:bravo:
Ich war nämlich heute shoppen und habe mir schöne klassische Pumps,
ne Röhren-Jeans und so ein schönes Hänger-Oberteil geholt.

Mensch mit dem Unfall ist aber ärgerlich. :ochne:

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Shoppingerfolge und der Abend ist gerettet -g-

Bine, nach Mänteln hab ich heute nicht geguckt, habs mir aber fürs nächste Mal fest vorgenommen :jaja:

Der Unfall ist nicht sooo ärgerlich wie es klingt. Mein Auto ist alt, es kein arg grosser Schaden entstanden und ich denke, ich werde mich mit dem Unfallgegner gütlich einigen (und mir davon meinen Mantel bezahlen oder so -g-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Shoppingerfolge und der Abend ist gerettet -g-

schick schick! :prima:

Und hier - nur für dich ;-) - zwei Fotos:






Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Shoppingerfolge und der Abend ist gerettet -g-

Schickes Teilchen! :jaja:
Ich würde ja auch gerne mal Kappen/Mützen/Hüte tragen, aber ich bin mir da so unsicher und zieh sowas eh nicht an! ;o)

Sag mal, hast Du abgenommen? Du siehst so schmal aus im Gesicht! Oder liegt es an der Kappe? Dann geh ich morgen auch mal zu H&M :cool:

:bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Shoppingerfolge und der Abend ist gerettet -g-

Nur für mich? :freu:

Stephanie :prima:

DU siehst toll aus und die Kappe steht dir ausgezeichnet :bravo:

Vielen Dank fürs Zeigen :bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Shoppingerfolge und der Abend ist gerettet -g-

Sonja, nee, ich hab nicht abgenommen, das MUSS an der Kappe liegen :jaja: (und daher werde ich die wohl ab heute täglich tragen -g-)
 
Oben