Shoppen und die darin enthaltenen Tücken - oder ich hätt zuhause bleiben sollen :-/

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Shoppen und die darin enthaltenen Tücken - oder ich hätt zuhause bleiben sollen :-/

was ist ein T-strap? :oops: Und ich dachte ich kenn mich aus mit Schuhen :bruddel:

LG, Viola

:hahaha:

Nicht verzagen, Zaza fragen :lichtan:

Das hier ist ein T-Strap:

25144703ec36c9abc.jpg


...und das ein Mary-Jane...

2514467a20eb21bb8.jpg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Shoppen und die darin enthaltenen Tücken - oder ich hätt zuhause bleiben sollen :-/

:hahaha: Ok, es mußte ja so einfach sein... :crazy: Mary Janes kenn ich, die T-Straps "eigentlich" ja auch (aber ohne Namen) :rolleyes:

Ich liebe T-Straps :herz: Ich hab einige davon :cool:

Und die Riemchen-High-Heels ohne T lieb ich auch ;)

Guck mal eins meiner Lieblingsmodelle, auch wenn der Hacken etwas breiter als gewollt ist: ;)

Anhang anzeigen 81037

Ich hab zwar noch Pics wo der Rest vom mir dranhängt, doch ich hab mich bezähmt :mrgreen:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Shoppen und die darin enthaltenen Tücken - oder ich hätt zuhause bleiben sollen :-/

Ach, warum denn nur?
Tobi

Ja warum nicht? Weil, ja weil ich die Fotos besser nicht in den Kaffeeklatsch stelle :heilisch: Nicht weil es Schmuddlefotos wären .... aber wohl unpassend für hier, unpassend aber harmlos ;) Da gabs mal so ein Fotoshooting mit mir und einem bestimmten Rock, die Fotos wurden auch veröffentlicht...... ..lach, ich bin besser still.... :sagnix: Nee, in den KK stell ich sie nicht :achtung:

LG, Viola
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Shoppen und die darin enthaltenen Tücken - oder ich hätt zuhause bleiben sollen :-/

... dann poste die doch im 'Lust und Liebe'....

Der Schuh ist doch cool und der Absatz kann bei einem Schuh mit Riemli ruhig auch mal etwas grober ausfallen. Jedes Riemli macht schlanke Fesseln...

Zaza :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Shoppen und die darin enthaltenen Tücken - oder ich hätt zuhause bleiben sollen :-/

Huhu Zaza,

Ach ja es geht nix über Riemchen :herz: Die verlier ich wenigstens nicht ;)

Ich überlegs mir mal mit den Fotos :oops:

LG, Viola
 
Oben