Shoppen in Lüdenscheid!

Elchen

Aufraffbremse
Hallo ihr "Sauerländer"!
Morgen fahre ich nach Lüdenscheid und würde es gerne mit ner Shoppingtour mit Eileen verbinden. Sie braucht neue BHs. Nun weiss ich aber gar nicht, ob Lüdenscheid ein nettes EKZ hat. Könnt ihr mir weiterhelfen? Bitte auch mit Öffnungszeiten. Schön wäre 20 Uhr, besser 22 Uhr!;)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Shoppen in Lüdenscheid!

Google mal nach dem Sterncenter - dort gibts alles nur nicht viele Parkplätze. Bitte früh da sein.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Shoppen in Lüdenscheid!

Auf dich hab ich gehofft!;)
Früh da sein ist ein Problem. Vor 17/18 Uhr sind wir nicht da.
Aber danke für den Google-Tipp! :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Shoppen in Lüdenscheid!

Ja, Hamm ist leider zu weit weg.
Ich treffe mich morgen nachmittag mit meiner Mutter in LÜD und übergebe ihr Yannick! So machen wir das meistens wenn er übers WE zu Oma und Opa fährt. So haben wir eder nur die halbe Strecke zu fahren. Und da Eileen gerne shoppen will, bietet es sich ja an. Wir könnten auch nach Siegen zurückfahren,aber in LÜD waren wir noch nie.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Shoppen in Lüdenscheid!

Um die Zeit kannste wieder Glück haben :jaja:

Leider hab ich keine Zeit - sonst würd ich auch glatt vorbei kommen :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Shoppen in Lüdenscheid!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schrecklich ist das denn :hahaha:

In Lüdenscheid bin ich geboren, mit 16 geflüchtet und seitdem nie mehr dort gewesen. Da will ich nicht mal "tot überm Zaun" hängen.

Viel Spass! schreibt dir die lachende Katja


P.S. Naja, Lüdenscheid fällt ja eher unter den Begriff "Kaff", ob die bis 22 Uhr geöffnet haben, wage ich zu bezweifeln.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben