shoo shoos auch für erwachsene?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

weiß jemand von euch ob es solche shoo shoos auch für erwachsene gibt? oder so in der art eben?

eine bekannt hat mich heut gefragt, wo ich hannas schühchen her hab. sie wollt solche in der art für sich selber.

jetzt hab ich gedacht, ich frag euch mal.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: shoo shoos auch für erwachsene?

Ja, gibt es - hier z.B.
Bis Gr 40 - und kosten dann ca 25-30€.

für Kinder hab ich dort schon mal welche bestellt und die waren klasse :prima:

GLG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: shoo shoos auch für erwachsene?

Wir haben jetzt Pololos http://www.pololo.de/de/ueber/index.html , nachdem wir shoo shoos und noch einige andere hatten, bin ich absolut von diesen überzeugt!!

Sie sind schon relativ teuer, aber jeden cent wert; das Leder ist viel weicher, die Verarbeitung besser und insgesamt kann man die Schuhe nicht mit vorherigen vergleichen!

Ich habe jetzt Beiden welche für den Kiga gekauft, weil sie dort einfach am längsten sind (9 Stunden am Tag) und sie so angenehme Schuhe tragen sollen.

Ach und es gibt Modelle in großen Größen :)

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: shoo shoos auch für erwachsene?

Wir haben jetzt Pololos http://www.pololo.de/de/ueber/index.html , nachdem wir shoo shoos und noch einige andere hatten, bin ich absolut von diesen überzeugt!!

Sie sind schon relativ teuer, aber jeden cent wert; das Leder ist viel weicher, die Verarbeitung besser und insgesamt kann man die Schuhe nicht mit vorherigen vergleichen!

Ich habe jetzt Beiden welche für den Kiga gekauft, weil sie dort einfach am längsten sind (9 Stunden am Tag) und sie so angenehme Schuhe tragen sollen.

Ach und es gibt Modelle in großen Größen :)

:winke:



Wow, die sind ja klasse. Ich war auch schon öfters auf der Suche nach solchen Schuhen für Adriano, aber die ShooShoo´s gibt´s ja leider nicht so gross :ochne: Mal sehen ob hier welche dabei sind, die ihm gefallen.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: shoo shoos auch für erwachsene?

hallo

danke für eure hilfe. da wird sie sich freuen!

ich geh dann mal in den links stöbern...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: shoo shoos auch für erwachsene?

Ich hole meine hier.
Die Frau macht das als Ich-AG, näht auf Bestellung und wenn man sich wegen der Größe nicht sicher ist kann man den Fuß abzeichnen und ihr zuschicken. OK, bei uns hat sie immer selbst gezeichnet. Genäht hat sie normalerweise innerhalb einer Woche.
Für mich ganz praktisch, weil ich da in 20 Minuten hingefahren bin und auch noch eine Familie mit 4 Kindern unterstütze.

Grüßle
Annette
 
Oben