Shirts und mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Shirts und mehr

O.K., ich meld mich morgen, ja? Ich mach nämlich eigentlich gerade die Steuer und bin fast fertig! :)
Ich hab noch eine Street one Jeans, die ganz ähnlich ist wie die s'oliver. Mir ist sie nur nen Tick zu kurz, ich würde sagen es ist ne 32 Länge (Gr.38 )
Wenn du magst, kann ich die morgen mal ablichten und vermessen.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Shirts und mehr

Tja Susa, das ist ja das Problem-ich brauch mindestens eine 33er Länge. Kannst ja gern mal nachmessen wenn Du Zeit hast. Danke Dir, bis morgen oder übermorgen (bin morgen zum Geburstag feiern :prost: ).
 

Ulrike

will auch einen
AW: Shirts und mehr

So, dann will ich auch mal :rolleyes:

2.H&M hellrosa Gr.40 2.-
10.Esprit Gr.38 3,50
20.Blazer/Jacke Gr.38 von TCM 3.-
23.Kapuzenjacke Esprit hellbeige Gr.38 2.-

Schickst du mir ne PN?

Liebe Grüße :winke:
Ulrike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Shirts und mehr

Tja Susa, das ist ja das Problem-ich brauch mindestens eine 33er Länge. Kannst ja gern mal nachmessen wenn Du Zeit hast. Danke Dir, bis morgen oder übermorgen (bin morgen zum Geburstag feiern :prost: ).
So, Bundweite ist 39, Beininnenlänge 83cm. So ne klassische Bootcut, ist noch in der Wäsche, ich kann gerne morgen mal ein Foto machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben