Shirt von Tchibo, andere Grösse dringend gesucht!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Shirt von Tchibo, andere Grösse dringend gesucht!

Hexlein, es wäre genial wenn du nochmal danach gucken könntest! :muh:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Shirt von Tchibo, andere Grösse dringend gesucht!

Ich behalt den Thread mal im Auge ;) .. ich könnte morgen oder übermorgen mal zu Tchibo hier bei mir um die Ecke huschen ... Freitag kann ich bei nem anderen Tchibo gucken gehen ;) und wenn ich es da nicht kriege ... Montag bin ich in der Stadt und hab direkt 2 Tchiboläden zur Auswahl !

Also sagt mir Bescheid, dann geh ich gucken.

GLG Chrissi, die gerade das Teil in schwarz trägt und es liiiiiebt :herz:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Shirt von Tchibo, andere Grösse dringend gesucht!

ich hätte es auch lieber in schwarz :oops: in 48/50 kam mein Bauch so zur GEltung :umfall: also, falls du noch eins in größer ergattern solltest und Stephanie versorgt ist :sagnix:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Shirt von Tchibo, andere Grösse dringend gesucht!

nachdem ich gestern zufällig ( nach fast 1 Jahr ) entdeckt habe, dass der Laden, in dem ich 2-3 mal die Woche mein Mittagessen hol, eine tchibo-Ecke hat, werd ich nachher mal schauen. Da hingen noch Sachen, die bei meinem anderen Laden schon längst weg sind.

lg
Bärbel
 
M

mami mit herz

AW: Shirt von Tchibo, andere Grösse dringend gesucht!

ich muss auch noch in die stadt und kann mal schauen. wenn sie es haben lass ich es mal reservieren und sage euch dann bescheid, ob ihr es noch wollt?! nicht das wir es doppelt und dreifach haben, hihi.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Shirt von Tchibo, andere Grösse dringend gesucht!

ich hab leider kein Glück gehabt, größte Größe 44/46 (davon aber jede Menge ) Tut mir leid.

lg
Bärbel
 
AW: Shirt von Tchibo, andere Grösse dringend gesucht!

Ich gehe nachher arbeiten und wir haben im Rewe ja nen Tchibo Shop. Wenn du magst guck ich mal. Magst mir deine Handynummer geben, dann schick ich ne SMS wenn eins da ist.
 
Oben