Shirt Shirt Hose

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Shirt Shirt Hose

Ich geb die Hose frei, ich glaube die ist mir ´n bisschen zu groß :???:

Mann, die gefällt mir echt, aber ich hab schon so viele Hosen im Schrank die mir runter rutschen.

Danke fürs Reservieren.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Shirt Shirt Hose

Fällt die Hose eher klein aus oder eher normal?
Ich hab sonst eher 36 (also 28 ), deshalb. Ich bin ja eh die 3. in der Reihe... .

Ich hätte gerne das S.oliver in 36, geht das in eine Warensendung?

Grüße und Danke!

Mit den Maßen kannst du nichts anfangen? Also ich hab normalerweise 38 und kriege die Hose nur mit viel Luftanhalten zu.
Klar geht das Shirt als WS, falls es überhaupt etwas wiegt, es ist soooo leicht!
Und die Dritte? Wer war denn noch da? :???:

Carolin, ist o.k. :)
 

Rut

Familienmitglied
AW: Shirt Shirt Hose

Nuja, es kommt ja auch drauf an, ob die mit Stretch ist oder wie am Oberschenkel geschnitten, wasweißich.
Ich hatte ja mal eine rosa H&M Hose von Dir gekauft, die rutscht mir jetzt eher von den Hüften, das war ne H&M 40. Wenn die Dir gepasst hatte (ist aber jetzt auch schon mindestens ein Jahr her..) dann wär die 29er immer noch zu groß... .

Ich bin mit dem Ausmessen nicht so gut, es ist ja auch immer davon abhängig wie die nun sitzt, eher hüftig oder bis zum Bauchnabel... .

Also noch die Frage: ist der Hosenstoff mit Stretch?

Die Zweite wäre meines Erachtens Nina gewesen, oder?

Bin heute unentschlossen, sorry... .
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Shirt Shirt Hose

Nina hab ich jetzt garnicht als Interessent aufgefasst :???:

Stretch hat die Hose nicht. Und sie sitzt für heutige Verhältnisse eher nicht hüftig, bis kurz unter den Bauchnabel.

Und H&M Gr.40 würde mir mittlerweile auch um die Knie schlackern :)
 

Rut

Familienmitglied
AW: Shirt Shirt Hose

OK, dann pack die Hose und das Shirt ein und mach mir nen schönen Sammelpreis, ja? Brauche Deine BV bitte noch.


** plötzlichganzdollentschlossen**

Gerrit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben