@Sheyla73, Stephanie und Tulpinchen

Océanne

Gehört zum Inventar
Uff, ich dachte schon du wärest wegen dem Autobahnschild sauer oder so, Steffie. *aufatme* :wink:

Irgendwie hab ich nur zwei Leute auf die Schilder gekriegt. Aber Tulpinchen wohnt ja nicht soo weit von dir weg, oder? Dann schickt sie den Überschuss an Autofahrern einfach weiter zu dir. *g* :zwinker:

Nici, du bist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. :oops: *farbeholengehundschilderanmale*

Katja, nee ich wollt dir den Tom auch gar nicht andrehen. Hatte schon vermutet, dass er nicht dein Typ ist. Aber seine Idee fand ich cool.

Stepahnie hat gesagt.:
Katja, kennst du jemanden der uns so ne HP basteln kann? :???:

Bitte machen!
:prima: :bravo:



:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Océanne hat gesagt.:
Aber Tulpinchen wohnt ja nicht soo weit von dir weg, oder? Dann schickt sie den Überschuss an Autofahrern einfach weiter zu dir. *g* :zwinker:
Geht klar! :prima:
Ich schick Stephanie dann meinen Männerüberschuß weiter die Nord-Süd-Passage runter! :hahaha:

:winke:
 
Oben