Sheyla´s Wohnzimmer auf Wunsch

Steffi B.

Miss Liebenswert
Petra hat gesagt.:
Oooooooh.
:heul:

Ich dachte, es wäre als Kunstdruck erwerblich :-(
Für "echte" Kunst fehlt mir leider die Kohle :umfall:

Dann :respekt: auch für deine Tante. Scheint wohl in der Familie zu liegen bei euch, das Händchen fürs Malern ;-)


es kann gut sein dass sie es irgendwo abgemalt hat.. von einer postkarte oder so.. ich frag sie wenn ich sie sehe danach und gebe dir dann ggf. bescheid ;-)

lg steffi
 

sandra

the best of 74
Ich bin immer wieder total erfreut, wenn ich Bilder von deiner Wohung sehe. Du hast wirklich Geschmack - zumindest trifft es meinen ziemlich genau!

Sieht spitzenklasse aus. :prima:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
sandra74 hat gesagt.:
Ich bin immer wieder total erfreut, wenn ich Bilder von deiner Wohung sehe. Du hast wirklich Geschmack - zumindest trifft es meinen ziemlich genau!

Sieht spitzenklasse aus. :prima:


*rotwerdsmileysuch* danke schön
 

Wiesel

Grasl
Das ist ja endgeil (verzeiht meine Ausdrucksweise). Ich stehe eigentlich eher auf den mediterranen Stil aber die Bilder bekehren mich!!! :prima:
 
Oben