Haustiere Sheyla`s Sheyla ;-)

Steffi B.

Miss Liebenswert
Dann stell ich euch doch auch mal meine sheyla vor.. sie ist eine nun 10 jährige tinker mix stute...

ich habe sie vor gut fünf jahren gekauft.. obwohl ich garnicht reiten konnte... grins.. aber ich fand sie halt sooo schön.. und deshalb hab ich nach der zweiten longenstunde auf ihr zugeschlagen, da sie sonst verkauft worden wäre....

tja und das ist sie nun:

lisasheyla.jpg


sheyla1.jpg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Och, die ist aber echt superschön! Normalerweise hab ich es nicht so mit Pferden, aber das ist klasse :-D :bravo:

Liebe Grüße
Sonja
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Passt zwar jetzt nicht so wirklich, aber ich find Dein Avatar superschön Sonna.

Und Sheyla ist ja wohl auch sowas von hübsch. :?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
@ sonna

danke schön *freu*

@ tanja

welche meinst du denn jetzt.. hihi... sheyla pferdchen.. grinsel oder mich.. na ja von hinten besteht nicht sooo viel unterschied zwischen uns... :o
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
tanjaaaaaaaaaaa ich mein der po von sheyla und mir unterscheidet sich nicht grossartig.. *lol*... aber ich hab schon gesehen hier gibt es auch eine truppe mit der man gemeinsam abnehmen kann... das wäre was für mich denk ich.. allein schaff ich es nicht..
 

Tamara

Prinzessin
Um hier mal wieder auf´s Thema zu kommen :wink: : Hübsches Pferd und noch viel Spaß Euch beiden !
 
Oben