Zaza Miss Velo High Heels 12. Mai 2010 #1 Kennt jemand von Euch zufällig einen Menschen, der auf den Shetlands wohnt? Ich hätte da ein Anliegen... :zahn: Zaza
Kennt jemand von Euch zufällig einen Menschen, der auf den Shetlands wohnt? Ich hätte da ein Anliegen... :zahn: Zaza
N.i.c.o.l.e Buchdealer 12. Mai 2010 #2 AW: Shetland Islands Brauchst du ein Original shetländisches Shetland-Pony?:???: :weghier: Alberne Grüße :zahn:
AW: Shetland Islands Brauchst du ein Original shetländisches Shetland-Pony?:???: :weghier: Alberne Grüße :zahn:
Zaza Miss Velo High Heels 14. Mai 2010 #5 AW: Shetland Islands Ich möcht da auch mal hin Aber vorerst hätte mir ein Mensch vor Ort gereicht. Und nein, kein Shetland-Pony ist in Planung... Zaza
AW: Shetland Islands Ich möcht da auch mal hin Aber vorerst hätte mir ein Mensch vor Ort gereicht. Und nein, kein Shetland-Pony ist in Planung... Zaza
Zaza Miss Velo High Heels 14. Mai 2010 #7 AW: Shetland Islands Ja, es müsste möglichst jemand sein, der dort (zumindest im Moment) lebt. Zaza
kieselchen Edelsteinchen 15. Mai 2010 #8 AW: Shetland Islands .. liebes, Du schreibst in Rätseln... aber auch ich kenne dort niemanden :???: .
AW: Shetland Islands .. liebes, Du schreibst in Rätseln... aber auch ich kenne dort niemanden :???: .