shake ya ass....

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: shake ya ass....

:weglach:

Als ich das Lied gerade anspielte kam Josy rein...sie kam,hörte (nein auch sie sah es zum Glück nicht) und wusste beim ersten Satz sofort zu was der Sänger aufrief!
Nu rennt sie hier im Schlafi,kichernd durchs Wohnzimmer und schüttelt ihr kleines Popöchen :kicher:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: shake ya ass....

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: Klasse. Einen Sohn zu haben ist manchmal wirklich überraschend, was da wohl noch so auf uns zukommt.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: shake ya ass....

:hahaha:

Ich kenne das Lied aus irgendeinem Film :???: ... mir fällt nur nicht ein aus welchem. Da singt das auch ein kleiner Junge (?).
Ist ja nicht wirklich meine Musikrichtung, deshalb habe ich mich bisher nicht so sehr damit befasst :zwinker:

EDIT:
Ah, jetzt weiß ich wieder welcher Film das war: About a boy
http://www.youtube.com/watch?v=zOCd1HQ8vr0
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben