Shades of grey

Polly

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Shades of grey

Warum wurde das Buch eigentlich so "kontrovers" diskutiert.

Was da beschrieben wird ist doch mitlerweile nicht mehr wirklich was neues. Ich seh das gebrochene Tabu irgendwie nicht.
 

Nats

Jupheidi
AW: Shades of grey

Ja ich bin da deiner Meinung. Mir ist es auch zu harmlos um so eine Welle loszutreten. Ich dachte immer, da müsse mehr kommen....Kam aber nicht...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Shades of grey

Ich mochte die Bücher aber den Hype verdienen die absolut nicht!Da gibt es weitaus besseres in dem Genre!


Aber was bitte ist denn "ekelerregend" an den Büchern?!
 

Susie

Gerade reingestolpert
AW: Shades of grey

Ich hab die Bücher auch gelesen. Aber fand Sie nun auch nicht sooo mega Spannend zum Schluß eher langweilig.. Da nicht wirklich was neues passiert ist... Kann man lesen muss man aber nicht umbedingt
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Shades of grey

Zum entspannen auf dem Sofa fand ich die Bücher ganz nett. Allerdings war ich nach dem ganzen Hype den man drumherum so gemacht hat fast enttäuscht vom Inhalt. Den Erwartungen die ich hatte wurde es dann doch nicht gerecht. Irgendwie hatte ich doch mit wesentlich mehr hardcore SM Szenen gerechnet, aber so häufig kamen die dann doch nicht vor. Und ehrlich gesagt wurde es nach der 20. Sexszene auch irgendwie langweilig dass die Story alle paar Seiten von eben jenen unterbrochen wurde.
An erotischer Literatur gibt es sicherlich besseres und da der Sex eigentlich das ist was diese Story zusammen hält war das Leseerlebnis insgesamt so ziemlich mittelmäßig. Habe aber auch schon schlechteres gelesen.
 
D

Doris

AW: Shades of grey

Aber was bitte ist denn "ekelerregend" an den Büchern?!

Ich hatte einen gewalttätigen Partner und wurde mit 14 Jahren vergewaltigt. Ja, für MICH sind diese Bücher ekelerregend, weil da einfach gewisse Erinnerungen hochkommen.

ICH fand das, weil MIR das passiert ist.

Meinungen über Bücher (wie Politik, Religion, Sexpraktiken, u. ä.) sind halt nun mal was sehr persönliches.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Shades of grey

*schluck* Doris das ist wirklich sehr schlimm! :ochne:

Darf ich fragen, warum Du zu diesem Buch dann gegriffen hast? War es für Dich vorher nicht bekannt was darin vorkommt?
 
Oben