SFK Autoversicherung

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo
Ich werde nach vielen Jahren mit einem Dienstwagen, diese Woche ein "Eigenes" bekommen.
Jetzt habe ich keine Ahnung, wie das mit den SFK läuft. Bis 2017 war ich bei einer Versicherung mit SFK 6, ist das die Klasse,die ich dann bekommen würde? Egal,bei welcher Versicherung?

So richtig vergleichen der Anbieter wird mir wahrscheinlich nicht möglich sein,da es schnell gehen wird
 

Rita

Gehört zum Inventar
Bei der Anmeldung haben sie bei mir online gefragt, wann ich mit welcher SFK wo versichert war. Dementsprechend wird das wohl berücksichtigt. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen.
Bei der Direktversicherung der HUK kannst du deine Daten online eintragen, da siehst du, was rauskommt, bevor du den Antrag abschickst. Da kann man ein bisschen spielen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Als ich im Januar meinen Firmenwagen bekam, hab ich der Firmenversicherung meine alte Versicherungsnummer mitgeteilt, die läuft dann nebenbei weiter, bis ich irgendwann wieder ein eigenes Fahrzeug habe.
 
Oben