SF-Vollmondkalender

Glace

nächtliche Muse
AW: SF-Vollmondkalender

Wie könnte ich das vergessen Helga :-D
Nachdem ich es damals mal gewagt hatte hier zu Posten das der Vollmond naht :sagnix:
Und ich gleich dezent, bestimmt drauf hingewiesen wurde wer das hier macht :hahaha: :-D



*gg*




LG Katja
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: SF-Vollmondkalender

Hm, Jackie, das ist ja komisch... Eigentlich sind ja die Kalendereinträge öffentlich sichtbar, wenn ich richtig liege.
Naja, wenn es sowieso keiner sieht, dann ist Helga ja doch nicht arbeitslos.

Liebe Grüße, Anke
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: SF-Vollmondkalender

:hä:


:bahnhof:


:-D



ich hoffe, wir sehen uns bald irl wieder, dann nimmst mich beim handi und zeigst mir das ganz genau, wie wo was wann. und so.

:)

:winke:
jackie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: SF-Vollmondkalender

Ich habe die Vollmond-Termine nochmal eingestellt. Prüft doch bitte mal, ob ihr am 28. 02. was seht !

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: SF-Vollmondkalender

jetzt sehe ich es auch :) :prima:

aber wieso steht der vollmond im geburtstagskalender? wäre es nicht möglich einen eigenen kalender einzurichten, den man dann aus dem pull-down-menü auswählen kann?

fragrü
jackie
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: SF-Vollmondkalender

Jackie, früher gab es mal einen Kalender für Ereignisse und einen Geburtstagskalender, daran kann ich mich noch erinnern. Jetzt ist das irgendwie alles eins.
 
Oben