Sex in the city Mädels vorgetreten!! ;-)

M

Manu

AW: Sex in the city Mädels vorgetreten!! ;-)

Ja, die Folgen laufen auf Sixx und die Staffeln kannst du auf DVD kaufen. Es gibt auch eine Box mit allen Staffeln. Ich bin ein riesen Fan und kenne JEDE Folge ;-)
Am besten ist das gnaze natürlich aus Englisch weil dann auch die Witze besser rüber kommen. Immerhin geht bei der Übersetztung immer viel verloren..
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Sex in the city Mädels vorgetreten!! ;-)

Ja, war mal so...bis vor Kurzem...jetzt kann ich sie leider nicht mehr im Programm finden...*schluchz* Hab sie mir naemlich bei Save TV aufgenommen und meine Schwester hat sie mir dann runtergeladen und geschickt :umfall: ...aber leider nur die letzten 3 Folgen... :bruddel:

Manu, da hast Du sicher Recht...ging mir bei "Friends" auch so...auf Deutsch mochte ich sie nicht, auf Englisch liebe ich sie...nach wie vor! :hahaha:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Sex in the city Mädels vorgetreten!! ;-)

ich hab alles auf DVD :mrgreen:
habs aber gestern auch wieder angeschaut :zwinker:

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sex in the city Mädels vorgetreten!! ;-)

:winke:

Ich hab auch jede Folge gesehen und die zwei Filme auf DVD. Hab aber gestern trotzdem nochmal geschaut. Ich liebe die Mädels! :)
 
Oben