*seufz* ..... und wieder sitz ich am flaschen Platz...

Rebecca

Pfiffikus
AW: *seufz* ..... und wieder sitz ich am flaschen Platz...

Finde ich aber schon toll, dass "nur" 25.000 € für sich behält und den Rest verteilt.

Liebe Grüße

Rebecca
 
D

derpirnaer

AW: *seufz* ..... und wieder sitz ich am flaschen Platz...

So eine bescheuerte Aktion!:ochne:
Als ob es nicht andere Zwecke gäbe, bei denen das Geld besser am Platze wäre.
Aber warum soll es denn im Kleinen anders laufen als im Großen, die Hauptsache bleibt ja, daß der, der schmeißt, genügend für sich behält.......


Jan
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: *seufz* ..... und wieder sitz ich am flaschen Platz...

So wie im fernehen gesagt wurde mußte er wohl den größten teil des geldes spenden.Und da seine Idee das Geld aus dem Fenste zu schmeißen die Beste war mußte er es ja so machen.
Allerdings wäre ich auch gerne da gewesen.



LG
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: *seufz* ..... und wieder sitz ich am flaschen Platz...

Finde ich aber schon toll, dass "nur" 25.000 € für sich behält und den Rest verteilt.

Liebe Grüße

Rebecca

Dann hat er selber wohl noch genug an Geld,denn einfach mal so einen Batzen untern die Leute verteilt:( ,verdient dann ja schon irgendwo Respekt:bravo:
oder ....wenn er heut abend da sitzt:ochne: ,was er für einen Blödsinn gemacht hat.
Ich hab es im Radio verfolgt:heilisch: ,hab mir auch Gedanken gemacht ,was ich für hunderttausend Euro machen würde,aber mir ist einfach nix aber auch gar nix eingefallen,und dafür bin ich jetzt einfach froh,wie doof muss mann sein,sich bei sowas zu melden:ochne:
LG petra91:winke:
 
Oben