Seufz, kleines Jammer-Posting...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Ich kann Dich sooo gut verstehen!
Ich wollte gleich nach Klara wieder schwanger werden und bin es "immernoch nicht"......
Klingt albern, ich weiß, aber Dir kann ich es ja sagen :)

Ich drück uns mal die Daumen, dass es in den nächsten paar Monaten klappt...

LG Meike, die auf Klara auch 8 Monate geübt hat - und sooooo ungeduldig ist
 

Simone

Lesemaus
Eure Postings sind so lieb, vielen Dank!! :bussi:

@rumpelwicht: Vielen Dank für die Internetadresse, ich hab meine Daten gerade eingegeben und komme da auch auf die Daten die ich mir schon so ungefähr ausgerechnet habe. Kurz vor der Hochzeit meiner Schwester müssen wirs anpacken :p Zum Glück nicht genau AN ihrer Hochzeit, das würde ja dann doch auffallen wenn wir ne Weile fehlen ;-)

@Katrinbabe: Danke für die Daumen!! Wird schon schiefgehen, so verzweifelt bin ich jetzt ja auch noch nicht. Bei dir sah es da bestimmt schon etwas anders aus, wenn man nach 10 Monaten immer noch nicht schwanger ist.

@Stefan70: Ja du hast schon recht, wir haben alle Zeit der Welt - aber es wäre halt mein Wunsch, dass die beiden nicht recht weit auseinander sind. Wenn es nicht hinhaut, soll es halt nicht sein.

Mal schauen, ob es diesen Monat klappt - und ob wir einen Jungen zusammenbringen ;-) Das wäre natürlich traumhaft, obwohl ich mich über ein 2. Mädchen genauso freuen würde.
@Micky, ich drück dir natürlich auch die Daumen!! Vielleicht schaffen wir es ja, zusammen schwanger zu werden!! Wäre natürlich schön! :brav0:
 
Oben