*seufz* Ein Flugzeug für den Piloten ...

Schäfchen

Copilotin
... hätte ich grad gern, denn der hängt in Berlin fest. Der RE fährt nicht - ist ihm wohl zu kalt. Die S-Bahn hat Weichenstörungen - vermutlich wegen der Kälte.

Jetzt schlägt er sich mit Alternativen durch und kommt wohl eher nach Mitternacht heim. Und das, wo wir eigentlich noch den morgigen Tag mit krankem Kind besprechen müssten. Ich schleich mich jetzt in mein Bett und nehm das Handy mit, falls der Bahn einfällt noch den einzigen Zug ausfallen zu lassen.

*seufz*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: *seufz* Ein Flugzeug für den Piloten ...

Ach nöö, wie blöd ist das denn. :troest:

Ich meine es war gestern in den Nachrichten dass die Bahn nach dem letzten Jahr und den vielen Ausfällen im Winter jetzt gerüstet sind. :roll:

Ich drück die Daumen dass er bald heimkommt! :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: *seufz* Ein Flugzeug für den Piloten ...

oh welch ein Mist. Bei der S*kälte noch so lang unterwegs und wenn dann auch noch so viel ansteht...

ich wünsch euch sehr dass er doch zügig durchkommt :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *seufz* Ein Flugzeug für den Piloten ...

Halb zwölf war er daheim, gesehen hab ich ihn also erst heute morgen. Heute hat er Schicht beim kranken Kind kombiniert mit Homeoffice. Dafür morgen frei *juchuuu*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: *seufz* Ein Flugzeug für den Piloten ...

Solche Sachen braucht man nicht wirklich.
Aber ist ja alles gut gegangen :bussi:
 
Oben