Haustiere *Seufffz* der GringoBill mal wieder

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
.... liegt in der Tierklinik :(

wir haben ihn letzte Nacht total apathisch im Keller liegend gefunden und dachten erst er wäre vielleicht vergiftet worden, weil rein äußerlich nichts feststellbar war.
Nach einigem hin und her - er lag da mit angelegten Ohren, eingezogenem Schwanz und wollte keine Sahne (und das will was heißen!!!!), lief er auch nur 1 Meter geduckt in sein Körbchen.
Tja da habe ich die Notfallnummer von unserem TA gewählt, der GsD auch noch wach war. 20 min später waren wir in der Praxis.

Scheinbar ist das Kerlchen angefahren worden und hat ein Trauma. Sie haben ihn über Nacht in der Klinik behalten, er heute muß ein zerschmetterter Reisszahn gezogen werden und das ist alles was ihm fehlt.
Der hatte so ein Glück - unglaublich. Heute nachmittag können wir ihn wieder abholen.

LG Silly
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: *Seufffz* der GringoBill mal wieder

Ohhhh Gott :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:

Armer Kerl! Ich drück alle hier verfügbaren Daumen das es ihm schnell wieder gut geht!!!!

Lg,
Michaela
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: *Seufffz* der GringoBill mal wieder

Der Arme, hoffentlich geht es ihm bald besser. Und ich finde den Namen so genial und das Frauchen, dass in solchen Fällen Sahne zur Hand hat.

Alles Liebe
Mischa
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: *Seufffz* der GringoBill mal wieder

Ach mensch der arme Kerl :(
Kann denn so ein kleines Katerchen so dermaßen vom Pech verfolgt sein...

Aber Glück im Unglück das er keine schlimmeren Verletzungen hat.
Ach man ich drück euch mal,muß für euch ja auch ein riesen Schreck gewesen sein :tröst:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: *Seufffz* der GringoBill mal wieder

Ach menno, der Kleine hat das Pech aber auch gepachtet. :ochne:

Gute Besserung für ihn, und dass er bald wieder fit ist.

LG
Claudia
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *Seufffz* der GringoBill mal wieder

Oh je Gute Besserung deinem Kater!

Aber sag mal, ne doofe Frage, Du gibst ihm Sahne? Unsere Katze kotzt schon wenn sie Milch trinkt *grübel*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *Seufffz* der GringoBill mal wieder

Ja Steffi, der steht total auf Sahne und verträgt sie auch :prima:
Unser TA meinte mal, es gibt einfach Katzen, die Milch und Milchprodukte vertragen und andere die einfach eine Intoleranz haben, und dann eben brechen und Durchfall bekommen.

Die Tierärztin hat GB gestern gleich mal noch ein Schmerzmittel gespritzt und ein Antibiotika. Außerdem hat sie ihn natürlich durchleuchtet. Alles okay - auch beim Abhören.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Tier angefahren werden kann und so "glimpflich" davon kommt.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: *Seufffz* der GringoBill mal wieder

Menno, er hat sich aber ein spannendes Leben ausgesucht :-? .

Zum Glück ist er nach Hause gekommen :herz: . Ich habe bisher leider nur Katzen erlebt, die eine ganze Weile verschwunden waren, weil sie zu traumatisiert waren. Erst nach einem gewissen Genesungsprozess haben sie den Weg gefunden.

Alles Gute für den kleinen Kerl und seine "Familie", Andrea
 
Oben