Bastelecke Setzkasten neu gestylt

AW: Setzkasten neu gestylt

Eigentlich find ich Setzkästen ja total gruselig, aber der ist wirklich superschön geworden. Ich überleg schon, ob ich Marlene sowas für ihre "Schätze" basteln soll...

:winke:

Schööööööööööööön, ich will auch so einen!!!!

Lohnt sich das ersteigern bei ebay? Das Porto ist doch so hoch....

Huhu,

auf Flohmärkten gibt es ja auch oft Leute, die so uralte Setzkästen anbieten und bei Ebay hat man viel Auswahl und kann sich genau den aussuchen, den man möchte!
Stimmt, das Porto ist hoch, aber wenn man bedenkt, was für ein schönes Möbelstückchen dann dabei rauskommt- dann sind mir die 7-10 Euro Gesamtkosten schon wert!

Habe heute immer wieder diesen Setzkasten angucken müssen- in natura sieht der noch 1000x schöner aus und ich freu mich, sowas schönes hergestellt zu haben!

Liebe Grüße

toll :bravo: ich habe hier auch noch so ein braunes Teil womit hat du es den bemalt?

wir haben vom Renovieren noch soviele Wandfarben übrig- und ich hab einfach die weiße genommen.

Mußte zwar 3x überstreichen, aber die Farbe sitzt und blättert nicht ab. Man könnte noch lackieren, aber es ist nicht nötig. Je nachdem, wie es einem gefällt.

Schön, daß ich hier einige dazu animieren konnte, so etwas auch zu machen :bravo:

Liebe Grüße

Jaa, ich bin animiert ( und das klappt noch besser als das abnehmen, da bin ich sicher :-) ).

Huhu,

habe oben in meinem ersten Posting ein neues Foto eingestellt.

Der Setzkasten bekam die gleiche gelbe Farbe wie die gelbe Wand im Zimmer meiner großen Tochter (sieht in natura wärmer aus) und dann wollten unbedingt meine Mädels das Teil mit den Glitzersteinen bekleben- und ich hab sie lassen.

Sieht wirklich toll aus, und die Glitzersteine glitzern total schön und meine Große ist damit ganz happy und morgen wird der Setzkasten aufgehängt.

Inzwischen habe ich bei Ebay 4 weitere Setzkästen ersteigert und ich freu mich schon drauf, diese auch noch zu dekorieren- was ich dann aber wieder selbst machen werde.

Liebe Grüße

Zurück
Oben