Sabine Gehört zum Inventar 12. April 2008 #1 Habe hier noch ein Set fürs Babybettchen übrig. Es besteht aus Kissen-, Deckenbezug und Himmel. Würde es für 15,- inkl Porto abgeben. Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
Habe hier noch ein Set fürs Babybettchen übrig. Es besteht aus Kissen-, Deckenbezug und Himmel. Würde es für 15,- inkl Porto abgeben.
Krawumbuli Mama Liebenswert 15. September 2008 #4 AW: Set für Babybett Würdest du es noch 2 Wochen für mich reservieren, ich habe diesen Monat definitiv zuviel Geld ausgegeben :nix:
AW: Set für Babybett Würdest du es noch 2 Wochen für mich reservieren, ich habe diesen Monat definitiv zuviel Geld ausgegeben :nix:
Krawumbuli Mama Liebenswert 15. September 2008 #6 AW: Set für Babybett Super, ich meld mich Ende Sept/Anfang Okt nochmal, ob es noch zu haben ist
Sabine Gehört zum Inventar 15. September 2008 #7 AW: Set für Babybett Das liegt jetzt so lang hier rum, da kommt es auf die kurze Zeit auch nicht mehr an
AW: Set für Babybett Das liegt jetzt so lang hier rum, da kommt es auf die kurze Zeit auch nicht mehr an
Krawumbuli Mama Liebenswert 15. September 2008 #8 AW: Set für Babybett Danke Ich habe dich gleich mal als Notiz gespeichtert.........meine erste übrigens :nix:
AW: Set für Babybett Danke Ich habe dich gleich mal als Notiz gespeichtert.........meine erste übrigens :nix: