Sesamstrasse Kleidung

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sesamstrasse Kleidung

So ich hab hierrum nix gefunden :ochne: Mal ernsthaft, wenn ich demnächst nach Italien fahre und die sollten da sowas haben, wieviel magste ausgeben und was genau brauchste? Ich werd eh shoppen bis der Arzt kommt dann kann ich das gleich für dich mit machen :hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Sesamstrasse Kleidung

wenn ich das so genau wüsste.. ich guck mal morgen ne runde im Netz rum, und dann schau ich mal was die Sachen neu kosten.. und was ich gerne hätte...:bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sesamstrasse Kleidung

Mach das :) Und ich werds dir gerne besorgen, wenn ich sowas bekomme :) Ein paar T-Shirts oder so krieg ich dann auch noch in den Koffer ;) Allgemein, wenns nicht grad Markenware ist, sagte mein Ma gestern noch, sind die Klamotten da wo sie wohnen auf jeden Fall günstiger als bei uns :jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Sesamstrasse Kleidung

Et voila:

Zwar nicht Erni, aber Sesamstr. Ich glaub, es ist ´ne 104. Ich schau morgen nach.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben